Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Wechsel von Red zu Callya

Highlighted
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag zum 02.12.2020 gekündigt und möchte anschließend zu Callya wechseln. Leider ist es mir telefonisch nicht gelungen eine verbindliche Bestätigung zu diesem Vorgang zu bekommen. Die letzte Aussage vom Servicemitarbeiter lautete: der Vertrag wird automatisch zu Callya umgewandelt. Ich brauche dazu nichts zu unternehmen, das war nur früher so. Ist diese Auskunft korrekt?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Capricorn25 

 

ja, die Antwort ist korrekt  

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ok, vielen Dank. 

Mehr anzeigen