TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 07:05
Hallo,
folgende Ausgangsituation:
Unter einer (meiner) Kundennummer bestehen zwei Verträge:
Wunsch:
Red 2017 M soll in eine Red+ Partnerkarte unter Beibehaltung der Rufnummer gewechselt werden.
Fragen:
Vielen Dank!
Jonas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2021 13:02
Hey Jonas,
ich schau mir das gern genauer für Dich an.
Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
22.07.2021 07:54 - bearbeitet 22.07.2021 07:57
Hallo @Treebroke !
Befindet sich der Red M aktuell noch in der 24 monatigen Mindestlaufzeit oder in der 12 monatigen automatischen Verlängerung?
Wenn Letzteres kannst du sofort direkt in eine Red+Allnet wechseln ansonsten zum 14.12.21. Die Rufnummer bleibt erhalten.
Wenn du unschlüssig bist und den Red M vorerst gekündigt hast, ist alternativ zunächst auch ein Wechsel in Callya zum Vertragsende möglich. Anschließend kann jederzeit im Rahmen eines Wechsels aus Callya wieder in eine zur Hauptkarte (Red L) gehörende Red+ Allnet gewechselt werden. Es gelten die aktuellen Aktionskonditionen. Die Rufnummer bleibt erhalten.
Zur Buchung:
Du kannst dich zu gegebener Zeit hier wieder melden und dann etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in bei der Buchung behilflich sein kann
oder
Solltest du es dann ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
am 22.07.2021 12:51
Vielen Dank für die schnelle Hilfe @ttwa2011
Der Red M befindet sich bereits in der 12-monatigen automatischen Verlängerung.
Ich würde den dann gerne so schnell wie möglich in die Red+ Partnerkarte wechseln und es wäre toll, wenn ein Moderator helfen könnte. Was muss ich tun?
Danke!
am 22.07.2021 13:14
Wie bereits oben geschrieben dich für Moderatorenhilfe bei der Umstellung einfach hier im Thread etwas gedulden. Auf den ein oder anderen Tag kommt es ja sicherlich nicht an, oder?
Ansonsten habe ich dir ja noch eine 2. Möglichkeit genannt.
am 22.07.2021 15:51
Danke @ttwa2011 , das habe ich verstanden. Meine Frage war, ob ich noch etwas tun muss, um eine Moderatoren-Hilfe anzufordern?
22.07.2021 15:56 - bearbeitet 22.07.2021 15:57
Nein. Einfach abwarten bis ein Moderator oder eine Moderatorin hier in deinem Thread schreibt.
am 23.07.2021 13:02
Hey Jonas,
ich schau mir das gern genauer für Dich an.
Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd