Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Wechsel von Red 2017 M zu Red+ Partnerkarte
Gehe zu Lösung
Treebroke
Smart-Analyzer

Hallo,

 

folgende Ausgangsituation:

Unter einer (meiner) Kundennummer bestehen zwei Verträge:

  • Ich: Red L (2019)
  • Meine Frau: Red 2017 M - kann zum 13.12.2021 gekündigt werden

 

Wunsch:

Red 2017 M soll in eine Red+ Partnerkarte unter Beibehaltung der Rufnummer gewechselt werden.

 

Fragen:

  • Was konkret muss ich dafür tun?
  • Geht das online ohne Call Center und Shop?

 

Vielen Dank!

 

Jonas

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator

Hey Jonas,

 

ich schau mir das gern genauer für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Treebroke !

 

Befindet sich der Red M aktuell noch in der 24 monatigen Mindestlaufzeit oder in der 12 monatigen automatischen Verlängerung?

 

Wenn Letzteres kannst du sofort direkt in eine Red+Allnet wechseln ansonsten zum 14.12.21. Die Rufnummer bleibt erhalten.

 

Wenn du unschlüssig bist und den Red M vorerst gekündigt hast, ist alternativ zunächst auch ein Wechsel in Callya zum Vertragsende möglich. Anschließend kann jederzeit im Rahmen eines Wechsels aus Callya wieder in eine zur Hauptkarte (Red L)  gehörende Red+ Allnet gewechselt werden. Es gelten die aktuellen Aktionskonditionen. Die Rufnummer bleibt erhalten.

 

Zur Buchung:

Du kannst dich zu gegebener Zeit hier wieder melden und dann etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in  bei der Buchung behilflich sein kann

 

oder

 

Solltest du es dann ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Mehr anzeigen
Treebroke
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @ttwa2011 

 

Der Red M befindet sich bereits in der 12-monatigen automatischen Verlängerung. 

Ich würde den dann gerne so schnell wie möglich in die Red+ Partnerkarte wechseln und es wäre toll, wenn ein Moderator helfen könnte. Was muss ich tun?

 

Danke!

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Treebroke 

Wie bereits oben geschrieben dich für Moderatorenhilfe bei der Umstellung einfach hier im Thread etwas gedulden. Auf den ein oder anderen Tag kommt es ja sicherlich nicht an, oder?

 

Ansonsten habe ich dir ja noch eine 2. Möglichkeit genannt.

Mehr anzeigen
Treebroke
Smart-Analyzer

Danke @ttwa2011 , das habe ich verstanden. Meine Frage war, ob ich noch etwas tun muss, um eine Moderatoren-Hilfe anzufordern?

 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Treebroke 

Nein. Einfach abwarten bis ein Moderator oder eine Moderatorin hier in deinem Thread schreibt. 

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hey Jonas,

 

ich schau mir das gern genauer für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen