abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Gigacube zu Gigacube Max Kosten?
AndreasMichael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit April einen Gigacube Vertrag und würde jetzt gerne zu Gigacube Max (200GB) wechseln. Ich habe keinen weiteren Vertrag. Was würde mich das jetzt kosten? 44,99€ oder 54,99€? Fallen dann nochmal Bereitstellungsgebühren an (49,99€)?

 

MfG

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AndreasMichael,

zumindest bisher war es so, dass du einfach und ohne Laufzeitverlängerung in den GigaCubeMax wechseln konntest. Solange die Frühbucher Aktion gilt, erhälst du dauerhaft zusätzlich 100 GB Datenvolumen und 10 Euro Rabatt. Diese 10 Euro Rabatt haben nichts mit der GigaKombi GigaCube zu tun. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndreasMichael,

 

was @Helferlein schreibt ist korrekt. Wenn Du ihn momentan umstellen lässt, erhältst Du den GigaCube mit 200 GB ohne Laufzeitverlängerung. Abzüglich der 10 Euro, für die Frühbucheraktion, zahlst Du dann monatlich 44,99 Euro. Den aktuellen GigaCube kannst Du weiternutzen, also findet kein Austausch der Hardware statt.

 

Falls Du derzeit den GigaCube Flex nutzt, dann beachte bitte, dass beim GigaCube Max die monatliche Gebühr auch dann anfällt, wenn Du ihn im laufenden Abrechnungszeitraum nicht nutzt.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich nutze den ganz normalen Gigacube (50GB) mit monatlicher Gebühr. Wenn ich den unter MeinVodafone umstellen möchte, dann wird mir leider nichts von der Frühbucheraktion angezeigt, sondern nur der Normalpreis.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndreasMichael,

 

schick mir eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort, dann helfe ich Dir gern weiter. Smiley (zwinkernd)

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!