abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Callya zu Red+ Allnet Partnerkarte
Welle66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Guten Morgen,

 

über die Bestell-Hotline habe ich versucht, einen unter meinem Namen vorhandene CallYa Vertrag in einen Red+ Allnet Partnertarif zu wechseln. An der Hotline sagte man mir, dass dies nicht geht und ein CallYa-Vertrag nur in einen Red (Young)-Hauptvertrag gewechselt werden kann. Hier in der Community wird hierzu aber grundsätzlich etwas anderes geäußert, nämlich dass ein Wechsel von CallYa zu Red+ Allnet jederzeit möglich ist und vorhandenes Guthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Da ich an der Hotline nicht weiter komme, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Hinweis, ich habe es jetzt doch noch mal über die Hotline versucht und (oh Wunder) es hat jetzt doch geklappt. Vielen Dank.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Welle66@  schrieb:

An der Hotline sagte man mir, dass dies nicht geht und ein CallYa-Vertrag nur in einen Red (Young)-Hauptvertrag gewechselt werden kann. 


 

leider falsch  Ist möglich, selbst schon erfolgreich durchgeführt. Geh zu einem Shop, die haben das für mich auch gemacht.

Danke für den Hinweis, ich habe es jetzt doch noch mal über die Hotline versucht und (oh Wunder) es hat jetzt doch geklappt. Vielen Dank.

 

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Falkenhorst,

 

selbstverständlich kann man eine CallXa Rufnummer in einen Laufzeitvertrag wechseln. Da spielt es auch keine Rolle, für welchen Tarif Du Dich entschieden hast.

 

Du kannst den Wechsel auch selbst auf der Homepage vornehmen. Da gibt es auch den einen oder anderen Rabatt, den Du aktivieren kannst. Melde Dich auf der Homepage an und vergib Dir ein eigenes Internetkennwort.

 

Ich hoffe, dass Dir meine Informationen weiter helfen.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ramona 

 


@Ramona@  schrieb:

Ich hoffe, dass Dir meine Informationen weiter helfen.


 

Danke, aber mir war die Info bekannt 😉 Welle66 war der User, der Hilfe brauchte 😉