abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel von Callya Digital zu Red XS Restlaufzeit?
Roberts1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe Callya Digital gehabt habe dann zu Red XS gewechselt. Das Guthaben ist gutgeschrieben aber die Restlaufzeit ca. 25 Tage sind nicht berechnet worden trotz Aussage an der Hotline und auch im Shop.

 

 Hat hier jemand auch die Erfahrungen so gemacht. Ich finde es ziemlich dreist da man ja dann doppelt gezahlt hat. Ebenso auch noch falsch beraten wurde. Sonst hätten wir sucher erstmal das auslaufen lassen und dann auf den Vertrag gewechselt. 

 

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Roberts1,

 

entschuldige, dass das nicht geklappt hat. Verlegener Smiley

Ich schau mir das gern an und guck mal, was ich für Dich machen kann. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort.

Melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!