abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa zu Vertrag - UNiDAYS Rabatt
HannahK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe telefonisch einen Tarif im Black Friday Angebot mit IPhone gebucht, da ich meine Rufnummer (meines Callya Tarifs) behalten wollte. Mir wurde in der Bestellhotline (mehrmals von unterschiedlichen Mitarbeitern) zugesichert, dass ich den Code im Kundenservice telefonisch nachbuchen könne. Dort wurde auf die E-Mail Adresse "vodafone@onad.com" verwiesen, wo ich unter Angabe meiner Auftragsnr. und meines Rabattcodes von UNiDAYS den Rabatt nachgebucht bekäme. Die Antwort kam sofort: Ich solle mich mit dem Problem wieder an Vodafone direkt wenden. Leider konnte mir dort wieder nicht weitergeholfen werden.

Ich hoffe ich finde hier im Forum Hilfe.

 

Viele Grüße

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannahk,

 

wir helfen Dir gerne. 🙂

 

Hannahk, bitte schick uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF,

 

ich habe bei der diesjährigen Black-Week-Aktion eine quasi identische Situation... Konntet ihr letztes Jahr eine Lösung finden? 🙂 

 

Viele Grüße
MuhKuhMuh

Hallo @MuhKuhMuh,

In meinem Fall konnte das Problem leider nicht gelöst werden. Nach vielen Telefonaten habe ich einen Rabatt von 2,50€ aus Kulanz bekommen. Hätte man mir von Anfang an ehrlich mitgeteilt, dass das nicht möglich ist, hätte ich nicht so viele Nerven dafür verschwendet.

Liebe Grüße

Hallo @HannahK

vielen Dank für deine Antwort! Das ist schade zu hören, aber immerhin gut zu wissen, dass ein Hinterherlaufen die Mühe nicht wert ist. Sorry übrigens für die späte Reaktion auf deinen hilfreichen Kommentar; ich hatte eine E-Mail-Benachrichtigung erwartet...

Viele Grüße

MuhKuhMuh