TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 08:08
Hallo,
ich habe letzte Woche von CallYa in einen Laufzeitvertrag gewechselt.
Die Umstellung ist vom 30.01. auf den 31.01. passiert. Seitdem funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr.
Ich habe zuerst auf die mir angekündigte Post von Vodafone gewartet und gehofft, dass dort eine neue SIM-Karte dabei ist, aber das ist nicht der Fall.
Ich habe mein Smartphone bereits mehrfach an- und ausgeschaltet und die Netzbetreibereinstellungen sind auch alle richtig.
Brauche ich eine neue SIM Karte oder kann es sein, dass hier im Hintergrund irgendwas noch nicht freigeschalten oder umgestellt ist?
am 04.02.2019 08:41
ein SIM Kartenwechsel ist eigentlich nicht erforderlich, ich gehe mal davon aus das
bei Änderung was schief gelaufen ist. Sollte aber zu klären sein.....
am 04.02.2019 08:47
am 04.02.2019 09:14
entweder über die Kundenbetreuung unter der 1212 oder mit etwas Geduld bis sich ein
Moderator hier im Thread meldet
am 04.02.2019 14:21
Hi Sören19,
hast Du angerufen oder kann ich helfen?
Gruß
Su