abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa auf Laufzeit - SIM Karte funktioniert nicht mehr
Sören19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe letzte Woche von CallYa in einen Laufzeitvertrag gewechselt.

Die Umstellung ist vom 30.01. auf den 31.01. passiert. Seitdem funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr.

Ich habe zuerst auf die mir angekündigte Post von Vodafone gewartet und gehofft, dass dort eine neue SIM-Karte dabei ist, aber das ist nicht der Fall.

Ich habe mein Smartphone bereits mehrfach an- und ausgeschaltet und die Netzbetreibereinstellungen sind auch alle richtig.

Brauche ich eine neue SIM Karte oder kann es sein, dass hier im Hintergrund irgendwas noch nicht freigeschalten oder umgestellt ist?

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Sören19 

 

ein SIM Kartenwechsel ist eigentlich nicht erforderlich, ich gehe mal davon aus das

bei Änderung was schief gelaufen ist. Sollte aber zu klären sein.....

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 

 

Und wie sollte das zu klären sein?

@Sören19 

 

entweder über die Kundenbetreuung unter der 1212 oder mit etwas Geduld bis sich ein

Moderator hier im Thread meldet  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sören19,

 

hast Du angerufen oder kann ich helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!