TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 14:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2018 09:28
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.11.2018 09:35
am 28.11.2018 09:45
@kymocylos@ schrieb:
Ich hoffe, Sie werden für Ihre amüsanten Kommentare, die sich unter absolut jedem Thread, in welchem ein Bestandskunde sich zu Wort meldet, fürstlich von Vodafone entlohnt.
Sorry, ich war zu sehr mit Geld-Zählen und Goldbarren-Stapeln beschäftigt, um direkt auf Ihren traurigen Versuch eines persönlichen Angriffs eingehen zu können.
@kymocylos@ schrieb:
Bezeichnenderweise haben Sie es versäumt, auch nur in Ansätzen darauf einzugehen, dass ich die Verlängerung der Vertragslaufzeit, sollte man mir die Neukunden-Konditionen zugestehen, selbstverständlich akzeptiere.
Vielen Dank, daß Sie es verstanden haben, warum Sie als Bestandskunde hier leider außen vor sind. Siehe dazu Hervorhebung im Zitat.
@kymocylos@ schrieb:
Natürlich würde ich soetwas nicht wünschen, zumal dies rechtswidrig wäre und mich zu einer fristlosen Kündigung berechtigt. 😉
Es ist bezeichnend, daß das umgekehrte Vorgehen von Ihnen als echtem Fachmenschen sofort als rechtswidrig einstuft wird (auf welcher Grundlage eigentlich?), Sie Ihre eigene Forderung aber für völlig legitim halten und darauf bestehen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
28.11.2018 09:50 - bearbeitet 28.11.2018 10:07
Wenn ich es richtig sehe, hast du dem Preis nach aktuell einen Young M Sim Only.
Entweder diese Option kommt für dich in Frage oder nicht. Ansonsten hast du einen laufenden Vertrag, dessen Konditionen du so für eine Mindestlaufzeit abgeschlossen und somit akzeptiert hast.
am 28.11.2018 10:36
@kymocylos@ schrieb:
@dasdensch
Natürlich würde ich soetwas nicht wünschen, zumal dies rechtswidrig wäre und mich zu einer fristlosen Kündigung berechtigt. 😉
Achso. Aber andersherum wird es gefordert?
Danke. Damit hast Du dich selbst disqualifiziert. Sorry.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.11.2018 12:23
am 28.11.2018 12:25
am 28.11.2018 13:08
siehste manches ist möglich, es kommt immer auf den Ton an oder wie man seine
Wünsche/Vorstellungen rüber bringt.
Biste jetzt noch enttäuscht von Vodafone ?
Ich freue mich das es eine Lösung gegeben hat womit Du leben oder zufrieden bist
Gruß
Thomas