abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in Red Xl nicht möglich
Hanspeter22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe meinen Vertrag im März 2018 mit einem Premium Smartphone und dem Tarif Red L verlängert. Nun würde ich gerne in den Tarif Red XL wechseln. Allerdings steht mir diese Option online nicht zur Verfügung, wenn ich aber mit der Kundenbetreuung spreche, dann bietet sie mir den Wechsel an. Allerdings schließe ich Verträge generell nicht am Telefon ab. Nun meine Frage: Ist ein Wechsel in den nächst höheren Tarif möglich und wie kann ich wechseln, ohne das telefonisch zu tun?

Vielen Dank
4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,

Wenn es online nicht angeboten wird, dann geht's halt nur telefonisch.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Hanspeter22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

vielen Dank. Das ist mir natürlich bewusst, allerdings ist das telefonische abschließen von Verträgen bei Vodafone ja der fiese Klassiker. Es werden traumhafte Rabatte versprochen, die dann plötzlich nicht mehr aufzufinden sind. Auch in diesem Fall waren wieder Rabatte jenseits des vorstellbaren versprochen worden. Da hat man im Nachhinein allerdings nur Ärger. Deswegen hatte ich gerne etwas schriftliches. Zumal ich ja wirklich nur den Tarif ohne neues Endgerät wechseln möchte. Vielleicht weiß noch jemand eine andere Lösung? Wenn es telefonisch möglich ist, sollte es doch auch online möglich sein? Ich habe es auch bereits über Email probiert, aber die Antwort lässt auf sich warten.

Vielen Dank


Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Da brauchst du dir keine Gedanken machen:
Bis auf die Giga-Kombi ist der Red XL nicht rabattierbar.

Demnach kann da zum Glück nichts schief laufen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Hanspeter22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, vielen Dank erstmal. Die Mails hatte ich natürlich über das Kontaktformular von Vodafone gesendet. Da erhält man manchmal auch eine Antwort :-).

Die Kundenhotline ist für mich leider keine Lösung, aber dafür kannst du natürlich nichts.

Vielen Dank