abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in GigaCube Max Tarif
LaTo9
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wenn ich es richtig gelesen habe, dann habe ich als Bestandskunde ebenfalls die Möglichkeit meinen seit Februar bestehenden GigaCube-Tarif in den Max-Tarif umzustellen (Frühbucher-Aktion 200GB für 44,99€) und zwar ohne Veränderung der Vertragslaufzeit. Wie aber funktioniert das? Online? Per Telefon? Welche Hotline ist dafür zuständig?

 

Danke für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

LaTo9 schrieb: Hatte halt deinen Namen schon zu dem Thema entdeckt.  

 

Richtig, aber wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Zumal unsere Aufgabe auch nicht in erster Linie die Bearbeitung von Einzelanliegen ist 😉

LaTo9 schrieb: Ich hoffe du kannst mir den Wechsel zu GigaCube Max ermöglichen  


Na klar 😉 Habe Dir per PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
RobertERZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hänge mich mal mit dran. Telefonisch war ich bisher nicht erfolgreich.

So geht es mir leider auch. Hab sämtlich Hotlines durch, aber keiner ist zuständig.

Ein Berater hat gesehen, dass der Wechsel bei mir wohl möglich wäre, aber er könne es nicht durchführen.

Wurde dann weiter verbunden, aber da hieß es auch ich sei hier falsch....

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LaTo9,

LaTo9 schrieb: Wie aber funktioniert das? Online? Per Telefon? Welche Hotline ist dafür zuständig?  

 

grds. über jeden offiziellen Kontaktkanal möglich, somit auch über die Kollegen /-innen der Hotline. Irritierend, wenn es dort nicht geklappt hat.

Da Du mich auch direkt per PN angeschrieben hast, kurzer Hinweis auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs". Melde mich wieder bei Dir.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@RobertERZ : Hallo nochmal 😉

keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Forenregel 1.4

 

Ich habe Dir bereits in diesem Thread geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Tut mir leid, dass ich dir direkt eine Nachricht geschrieben habe, das wusste ich nicht.

Hatte halt deinen Namen schon zu dem Thema entdeckt.

Ich hoffe du kannst mir den Wechsel zu GigaCube Max ermöglichen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

LaTo9 schrieb: Hatte halt deinen Namen schon zu dem Thema entdeckt.  

 

Richtig, aber wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Zumal unsere Aufgabe auch nicht in erster Linie die Bearbeitung von Einzelanliegen ist 😉

LaTo9 schrieb: Ich hoffe du kannst mir den Wechsel zu GigaCube Max ermöglichen  


Na klar 😉 Habe Dir per PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! Wechsel hat geklappt!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab. Deine offene Frage zum Preis beantwortet ich Dir gleich per PN.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!