abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel aus Red M SimOnly (2016) in neue Red Tarife nicht möglich?
morklopp83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe mich in den letzten Tagen bei der Hotline erkundigt, ob ein Wechsel aus meinem Red M (SimOnly) Tarif in die neuen Red Tarife möglich ist. Ich zahle im Moment inkl Datenkarte ca. 37 Euro, bei 6 GB Datenvolumen. Da wären die aktuellen Tarife Red M (11GB) oder Red L (16 GB) durchaus attraktiv. 

 

Die Hotline bot mir den Red M Tarif mit 4GB !!! und Smartphone (ich brauche keins) für 58 Euro an, was verständlicherweise nicht gerade attraktiv ist.

 

Ich habe meinen Vertrag nun gekündigt und bin mir recht sicher, dass mir kurz vor Vertragsende auch ein attraktives Angebot unterbreitet wird. Ich wundere mich allerdings sehr, dass Vodafone seine Kunden erst vergrault und dann im letzten Moment versucht, sie doch wieder zurück zu gewinnen. 

 

Muss das wirklich sein?

 

 

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@morklopp83@  schrieb:

 

Ich habe meinen Vertrag nun gekündigt und bin mir recht sicher, dass mir kurz vor Vertragsende auch ein attraktives Angebot unterbreitet wird.  


 

wer zockt, kann auch verlieren. Nur so als Ansatz.

wann endet denn die 24-monatige Laufzeit deines jetzigen Red M SimOnly?

Sehe nicht, was ich groß zu verlieren hätte. Zur Not kann ich ja wechseln ...

 

Der Vertrag endet Anfang 2019.

Also vor Dez 2018 wird sich keiner dazu melden.

Ausser es gibt wieder irgendeine Aktion ala Early Bird ... aber im Grunde meldet man sich im Zeitraum 3 Monate vor Ablauf der MVLZ.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo morklopp83,

morklopp83 schrieb: Der Vertrag endet Anfang 2019  

 

dann ist auch ein Wechsel in die SIM-only Variante der aktuellen Red-Tarife erst mit Erfüllung der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich.

Zu diesem Thema hatten wir bereits gestern hier einen Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!