abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel aus Callya in Red M
basti_28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe da mal eine Frage. Derzeit nutze ich eine Callya-Karte und habe für zuhause noch den Gigacube. Kann ich aus der Callya in den RedM wechseln ohne den Anschlusspreis zu zahlen und bekomme ich trotzdem die 100€ "Startguthaben". Un kann ich dann zusätzlich noch den Gigakombi mit dem Gigacube nutzen?

 

Ich habe versucht auf der Homepage hierhingehend schlau zu werden, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

 

Sollte das alles so funktionieren, wo schließe ich das dann am Besten ab?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

VG Basti

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi basti_28,

 

ja, funktioniert so. Du bekommst dann auch den Rabatt über 10 Euro auf den GigaCube.

 

Wenn Du magst, kümmer ich mich direkt darum. Schick mir einfach eine PN mit Deiner CallYa-Nummer und der Ruf- bzw. Kundennummer des GigaCubes zu. Möchtest Du auch ein Handy? Dann schreib mir das am besten direkt mit dabei.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @basti_28,

@DanyG hat dir bereits angeboten, sich im dein Anliegen zu kümmern.

Nur um die Frage "wo du es am besten hättest abschließen können" für andere Kunden zu beantworten, hier der Link der deine Frage beantwortet. 🙂

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#wann-und-wie-wechsle-ich-aus-callya-i...