abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf E-Sim im Red+ Allnet wird seit mehr als 50 Stunden nicht vollzogen
tom684
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hatte am 13.01.2020 eine Red+ Allnet Partnerkarte zu meinem Hauptvertrag dazugebucht. Diese Sim-Karte sollte im nachhinein in eine E-Sim gewechselt werden.

Der Wechsel auf die E-Sim ist am 18.01.2020 gegen 02:00 nachts über MeinVodafone online in Auftrag gegeben worden.

Bis heute 20.01.2020 und nach zig anrufen an der Hotline ist die Karte immer noch nicht mit dem QR Code in MeinVodafone hinterlegt, so dass die E-Sim auf dem Iphone XS genutzt werden kann.

 

An der Hotline bekommt man nur patzige antworten.

Es hieß teilweise, dass die Aktivierung bis zu 36 Stunden dauern kann. Nachdem ich nach dem Teamleiter der Dame an der Hotline gefragt habe, wurde sie sehr patzig.

Erste Antwort: Er ist nicht im Haus

zweite Antwort: Ja Moment, ich hole Ihn

 

Es erfolgte keine Warteschleifenmusik, anscheinend hat Sie irgendeine Kollegin geholt, die anscheinend auch nicht kompetent genug war, um sich um mein Anliegen zu kümmern. Stattdessen wurde im Hintergrund lautstarkt gekichert und sich über mich lustig gemacht. 

Laut den Aussagen beider Personen liegt ein technisches Problem vor und ich müsse mich an die Technik wenden....

 

Anscheinend ist das der moderne Kundenservice bei Vodafone....

 

 

Wie komme ich jetzt schnellstmöglich zu meiner E-Sim auf der Red+ Allnet Partnerkarte, die vor mehr als 50 Stunden online in Auftrag gegeben worden ist?

Ich bitte sich um mein Anliegen zu kümmen!

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tom684,

 

gerne helfe ich Dir.

 

Schickst Du mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!