abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Red S in Red Business prime möglich
Rudiratlos1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben mehrere Red Business Prime Verträge und leider auch noch einen Red S Vertrag, der bis Mitte Dez.22 läuft. Kann dieser Red S nun umgewandelt werden in einen Red Business Vertrag? Ggf. mit neuem Laifzeitbeginn 24 Monate? Rahmenvertragsnummer ist 190001.

Hintergrund: Schweiz ist nicht inkludiert und die Travel Wochenpakete uninteressant.

Btw, war früher mal bei der Telekom genau umgekehrt: Schweiz dort nicht inklusive - aber bei Vodafone. Bin dann nach 16 Jahren Telekom zu Vodafone rüber. Nun verhält es sich in den "Privat-Tarifen" umgekehrt. 

0 Antworten 0