abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Mobilfunkvertrag für Giga Kombi - Neuer Mobilfunkvertrag müsste müsst eingetragen werden
DerTomcraft
App-Professor
App-Professor

Hallo Vodafone Team,

ich nutze aktuell den GigaKombi Vorteil mit Internet+Phone, Kabel TV und VF Mobilfunk. In Kürze endet mein gekündigter Mobilfunkvertrag und somit ja auch der GK Vorteil. Um nach dem Mobilfunk Vertragsende weiterhin den GK Vorteil nahtlos zu erhalten, würde ich gerne veranlassen, dass der neu abgeschlossene VF Mobilfunkvertrag zum weiteren Erhalt der GK eingetragen würde. Über die Hilfe eines VF Mitarbeiters würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus 😉

2 Antworten 2
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @DerTomcraft,

 

schreib doch kurz per WhatsApp die Kundenbetreuung unter +49 172 12 172 12 an und bitte darum, Dir den "GigaKombi-Marker" auf die neue Rufnummer zu buchen. Wenn der alte Vertrag dann ausläuft, wird fast nahtlos der neue gefunden und die GigaKombi bildet sich wieder.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Hallo @Lalapanzi ,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde es auf diesem Weg versuchen und beobachten was passiert. Ich würde dann auch ein Feedback geben, wie es dann ausgegangen ist.

Beste Grüße!