Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Wechsel Data Go zu Mobilfunkvertrag möglich?
Daten-Fan

Liebe Community, ich bezahle schon seit 2015 für einen Data Go Vertrag mit Tablet, das natürlich längst abbezahlt ist. Nun würde ich mir gerne ein Smartphone zulegen. Der Data Go Vertrag wird somit hinfällig, dafür wird aber ein Mobilfunkvertrag nötig (zurzeit habe ich CallYa). Da der Data Go Vertrag erst Ende des Jahres gekündigt werden kann, wollte ich nachfragen, ob man auch einfach den Data Go Vertrag auf einen Mobilfunk Vertrag ändern kann?

Lieben Gruß!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Bekki 

 

Ein Wechsel zwischen reinen Datentarifen und Tarifen mit Sprache und Daten ist in der Regel nicht möglich.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Bekki,

ThomasE liegt mit seiner Vermutung absolut richtig

 

Beide Vertragsarten sind zwar Mobilfunkverträge, aber ein Wechsel aus einem Daten- in einen Sprach-Tarif bzw. umgekehrt ist generell nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen