abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Callya in Vertrag inclusive Gigakombi hängt
troehl2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe telefonisch den Wechsel von Callya in Red XS einschl.Gigakombi beauftragt und auch  bestätigt bekommen.

Telefonisch um die Rufnummer zu behalten.

Meine TV und Internet und Phone Verträge sind seit Jahren aktiv, steht also einer Ausführung eigentlich nichts im Wege, dachte ich zumindest.

Im System steht aber seit Tagen:  "Deine GigaKombi-Bestellung wird gerade bearbeitet". und nichts tut sich.

Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal das Problem der Gigakombi Zubuchung, musste damls monatelang hinterher telefonieren. Anscheinend hat sich an dem Prozess nicht verbessert.

Diesmal habe ich aber keine Lust hinterher zu laufen und werde, wenn sich innerhalb der 14 tägigen Widerrrufsfrist nichts tut, von dem Rüchtrittsrecht gebrauch  machen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
troehl2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beitrag kann gelöscht werden, ich war wohl zu ungeduldig. 

Grad kam SMS mit Zusage und zusätzlichem Volumen. Scheint wohl geklappt zu haben.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
troehl2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beitrag kann gelöscht werden, ich war wohl zu ungeduldig. 

Grad kam SMS mit Zusage und zusätzlichem Volumen. Scheint wohl geklappt zu haben.

 

Hi @troehl2,

magst du deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier zuschließen und andere wissen, dass Geduld auch zur Lösung führt.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.