TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 11:25
Hallo,
habe telefonisch den Wechsel von Callya in Red XS einschl.Gigakombi beauftragt und auch bestätigt bekommen.
Telefonisch um die Rufnummer zu behalten.
Meine TV und Internet und Phone Verträge sind seit Jahren aktiv, steht also einer Ausführung eigentlich nichts im Wege, dachte ich zumindest.
Im System steht aber seit Tagen: "Deine GigaKombi-Bestellung wird gerade bearbeitet". und nichts tut sich.
Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal das Problem der Gigakombi Zubuchung, musste damls monatelang hinterher telefonieren. Anscheinend hat sich an dem Prozess nicht verbessert.
Diesmal habe ich aber keine Lust hinterher zu laufen und werde, wenn sich innerhalb der 14 tägigen Widerrrufsfrist nichts tut, von dem Rüchtrittsrecht gebrauch machen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2020 15:12
Beitrag kann gelöscht werden, ich war wohl zu ungeduldig.
Grad kam SMS mit Zusage und zusätzlichem Volumen. Scheint wohl geklappt zu haben.
am 22.10.2020 15:12
Beitrag kann gelöscht werden, ich war wohl zu ungeduldig.
Grad kam SMS mit Zusage und zusätzlichem Volumen. Scheint wohl geklappt zu haben.
am 22.10.2020 22:47