abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel CallYa in Laufzeit mit Unitymedia-Vorteil
RonnyHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Tarifwechsel meiner CallYa Karte, in einen Red XL Tarif mit Unitymedia Kundenvorteil veranlasst.

Man teilte mir bei der Hotline mit, dass ein Simkartenwechsel nicht nötig ist.

Ich habe zwei Mails erhalten, eine mit Umstellungsbestätigung zum 06.09.2019 und eine, um meine Mailadresse zu bestätigen.

 

Seit drei Tagen nun, steht im Bestellstatus "Bonitätsprüfung" und weder im Kundenportal, noch in der Vodafone App, ist eine Tarifänderung zu sehen.

Eine Bonitätsprüfung kann wohl kaum so lange dauern.

Was kann da los sein?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Ronny

Ronny Hambach
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @RonnyHB,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @RonnyHB,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die erstklassige Hilfe! 

Ronny Hambach
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ronny,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!