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Antwort
Lösung
am 06.09.2019 21:41
Hallo,
ich habe einen Tarifwechsel meiner CallYa Karte, in einen Red XL Tarif mit Unitymedia Kundenvorteil veranlasst.
Man teilte mir bei der Hotline mit, dass ein Simkartenwechsel nicht nötig ist.
Ich habe zwei Mails erhalten, eine mit Umstellungsbestätigung zum 06.09.2019 und eine, um meine Mailadresse zu bestätigen.
Seit drei Tagen nun, steht im Bestellstatus "Bonitätsprüfung" und weder im Kundenportal, noch in der Vodafone App, ist eine Tarifänderung zu sehen.
Eine Bonitätsprüfung kann wohl kaum so lange dauern.
Was kann da los sein?
Vielen Dank im Voraus.
Ronny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2019 11:43
Hi @RonnyHB,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 08.09.2019 11:43
Hi @RonnyHB,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 12.09.2019 11:54
Vielen Dank für die erstklassige Hilfe!
am 12.09.2019 13:08
Hi Ronny,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF