abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist mit der Kundenrückgewinnung passiert?
Lars_spo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Forenmitglieder und Moderatorinen und Moderatoren.

 

Was ist eigentlich mit eurer Kundenrückgewinnung passiert?

 

Am Dienstag habe ich via Telefon eine Verlängerung abgeschlossen. Nach dem Auflegen habe ich wie gewohnt eine Bestätigungsmail erwartet und es kam... Nichts. Vor gut zwei Jahren , und auch die Jahre davor, gab es nach wenigen Minuten zumindest eine Bestätigung.

 

Nun gut, am Donnerstag habe ich dann Mal beim Facebook Team nachgefragt ob überhaupt ein Vertrag hinterlegt wurde. Die sagten mir, alles geht seinen Gang , ich solle mich nur etwas gedulden.

 

Am heutig Morgen (Freitag ) hatte ich noch ich wieder mit der Kundenrückgewinnung telefonieren dürfen. Mein abgeschlossener Vertrag sei nicht möglich, man muss erst meinen DSL Vertrag anpassen, da ohne Phone im DSL Vertrag kein Gigakombirabatt möglich ist. Gut, fand ich schon sehr ärgerlich , da wir ja schon einen Vertrag geschlossen hatten, aber ich wollte Mal nicht so sein, Fehler passieren. Also erneut Vertrag abgeschlossen, mit Anpassung meines DSL Vertrages.

 

Tatsächlich habe ich dann auch zeitnah eine Bestätigungs email erhalten... Aber nur von der Anpassung meines DSL Vertrages. Und wisst ihr was ? Dieser ist teurer als besprochen und dazu auch noch teurer als ihr ihn auf eurer Homepage selber anbietet.

 

Nun meine Frage an die Moderatoren: Wenn ihr mich als Kunden nicht behalten wollt, warum sagt man mir das nicht einfach?. Wäre stressfreier für alle .

 

MfG

Lars

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars_spo,

schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.

Ich schau mir den DSL-Vertrag dann mal an.
Gib bitte in der PN mit an, was Dir für den DSL-Vertrag angeboten wurde.

Wenn das Gespräch erst vor kurzem war, seh ich ggf. auch die Gesprächsaufzeichnung.

Sollte Irrtümlich direkt ein Gigakombi angebot gemacht worden sein, obwohl der DSL-Vertrag nicht für die Gigakombi berechtigt ist, geh ich mal von einem Internet Vertrag aus - z.B. Red Internet 50/100 DSL.

Das gigakombifähige Internet & Phone Gegenstück kostet nur 5 Euro im Monat mehr. Die Umstellung geht jederzeit zum Folgetag.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!