abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist Smart Care eligible?
avdfdd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community, kann mir jemand bitte sagen was dieses Smart Care Eligible ist? Und kann dass kündigen oder ist was wichtig? Ach ja und stimmt es dass meine Anschlussgebühren mit meiner 2ten Rechnung verrechnet werden?

Vielen Dank schon mal im vorraus
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @avdfdd,

 

in dieser Community gibt es eine ganz tolle und empfehlenswerte Suchfunktion. Schau mal hier.

 

Worüber wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Und woher kommt die Zusage für die Gutschrift des Anschlusspreises? Auch hier hilft die Suchfunktion mit diesem Thread.

 

Gruß Kurt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Gelöschter User: danke für den Support und die Verlinkungen

Hallo @avdfdd,

wie ich sehe, warst Du nach der Antwort von Almi_Kurt noch / wieder online. Fragen damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!