TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.02.2019 08:12 - bearbeitet 06.02.2019 08:14
Guten Morgen zusammen,
habe gerade meine Vertragsunterlagen durchgeschaut und bin unter meinen Rechnungen auf den Posten "Smart Care Eligible" gestoßen. Kann mir jemand sagen was das ist und entstehen nach den 30 Tagen weitere Kosten? Ist das ein Abo? Danke.
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2019 15:11
Hallo breman,
ne, ist ja auch nicht schwer und jeder Kunde der uns dazu kontaktiert hat, hat auch eine Antwort erhalten. Was eigentlich auch nicht so schwer ist, eine freundliche Anfrage zu stellen, gerade wenn man den ersten Post abgibt und sich eigentlich Hilfe wünscht. An der Stelle dann auch herzlich Willkommen in der Community.
Es kann jedenfalls auf verschiedene Dienste hinweisen. In den meisten Fällen sieht man diese Anzeige für den kostenfreien SecureNet-Zeitraum, wenn man den Vertrag über einen Fachhändler und nicht direkt bei Vodafone abschließt. Wenn es stört, können wir das gern abschalten.
Besten Gruß
Der-Peter
am 09.03.2019 18:34
Hallo Peter
Tut mir leid, wenn das etwas unfreundlich las. Ich hatte bloß schon alle Posts gelesen und jedesmal stand persönliche Nachricht und ich keine aussagekräftige Antwort gefunden habe.
Ich habe meinen Vertrag über Vodafone verlängert und plötzlich stand das in meinen Abos.
Also nochmals sorry
Gruß breman
am 10.03.2019 19:42
Hallo breman,
wenn Du magst, schauen wir da auch bei Dir mal ins Kundekonto. Dazu dann bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort an mich.
LG,
Dany