abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist Smart Care Eligible
Marc78
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

 

habe gerade meine Vertragsunterlagen durchgeschaut und bin unter meinen Rechnungen auf den Posten "Smart Care Eligible" gestoßen. Kann mir jemand sagen was das ist und entstehen nach den 30 Tagen weitere Kosten? Ist das ein Abo? Danke.

 

Marc

12 Antworten 12
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo breman,

 

ne, ist ja auch nicht schwer und jeder Kunde der uns dazu kontaktiert hat, hat auch eine Antwort erhalten. Was eigentlich auch nicht so schwer ist, eine freundliche Anfrage zu stellen, gerade wenn man den ersten Post abgibt und sich eigentlich Hilfe wünscht. An der Stelle dann auch herzlich Willkommen in der Community.

 

Es kann jedenfalls auf verschiedene Dienste hinweisen. In den meisten Fällen sieht man diese Anzeige für den kostenfreien SecureNet-Zeitraum, wenn man den Vertrag über einen Fachhändler und nicht direkt bei Vodafone abschließt. Wenn es stört, können wir das gern abschalten.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter

 

Tut mir leid, wenn das etwas unfreundlich las. Ich hatte bloß schon alle Posts gelesen und jedesmal stand persönliche Nachricht und ich keine aussagekräftige Antwort gefunden habe.

 

Ich habe meinen Vertrag über Vodafone verlängert und plötzlich stand das in meinen Abos.

 

Also nochmals sorry

 

Gruß breman

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo breman,

 

wenn Du magst, schauen wir da auch bei Dir mal ins Kundekonto. Dazu dann bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort an mich.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!