abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist Smart Care Eligible
Marc78
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

 

habe gerade meine Vertragsunterlagen durchgeschaut und bin unter meinen Rechnungen auf den Posten "Smart Care Eligible" gestoßen. Kann mir jemand sagen was das ist und entstehen nach den 30 Tagen weitere Kosten? Ist das ein Abo? Danke.

 

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc78,

 

sende mir mal eine PN mit Deiner Ruf-, oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Schaue ich mir mal näher an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc78,

 

sende mir mal eine PN mit Deiner Ruf-, oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Schaue ich mir mal näher an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PiaW
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe bei Vodafone Service angerufen um zu erfahren was das smart care eligible ist. Die Konten mir es nicht sagen. Weiß es jemand von euch

@PiaW 

Hast du zufällig ein S9/S9+ mit kostenlosem V-Home Starter Kit abgeschlossen?

Mehr anzeigen
483F3D2F-650B-4505-A1B5-17225475D539.jpeg
PiaW
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein ich habe kein S9/S9+
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PiaW,

 

da können wir sicher Licht ins Dunkle bringen.

Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN an mich schicken.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

 

was ist nun 

Smart Care Eligible ?

 

 

Kann leider hier in der V-Com keine Antwort / Lösung finden.

 

Habe nämlich diese App auch seit gestern in meinen Vertragsunterlagen - ich habe nichts gekauft oder so ....

 

THX, Georg

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @SchorschFX1,

 

Du hattest mich ja per PN angeschrieben - ich meld mich.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
breman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und was ist das jetzt, so schwer kann es doch nicht sein eine aussagekräftige Antwort zu geben, wenn es von Vodafone vertrieben wird.