abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was für Tarife mit Gigakombi gibt es?
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

ich informiere mich aktuell, was für Möglichkeiten es aktuell bei den Vodafonehandyverträgen gibt.

Ich habe einen Kabel AS, und hoffe da natürlich auf die Möglichkeit, die Gigakombi nutzen zu können

 

Aktuell hab ich eine Prepaidkarte mit SMSFlat und 250MB Mobile Daten für knapp 10€.

Bietet Vodafone sowas auch an? Im Prinzip suche ich nach etwas, das unter 20€ kostet.

 

Oder gibt es eine vernünfige Hotline zum Beraten? Möchte erst Infos zum Vergleichen bevor ich etwas abschließe

 

LG

PetiteNoir

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @PetiteNoir!

 

Es sind je nach vorhandenen, berechtigten Verträgen bis zu 15€ Gigakombirabatt möglich.

 

  • Die aktuellen Angebote für Vodafone Mobilfunkverträge findest du hier.
  • Die aktuellen Angebote für Callya Prepaid hier
  • Für die Kombination von Mobilfunk und Internet&Telefon gibt es 10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag.
  • Liegt noch ein Kabel TV Vertrag gibt es 5€ Gigakombirabatt zusätzlich auf den Mobilfunkvertrag
  • Die Gigakombi enthält eine kostenlose Mobile & Euro-Flat oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für den Festnetzanschluss
  • Für die erstmalige Buchung der Gigakombi erhälst du für die Kombination aus Mobilfunk (ab Red M) und Internet und Telefon 10GB Datenvolumen für den kombinierten Mobilfunkvertrag extra. Für die Kombination aus Kabel TV und Mobilfunk weitere 5GB zusätzlich. Siehe hier.
  • Die für die Gigakombi berechtigten Mobilfunk-, Festnetz- und KabelTV Verträge findest du hier ab S.4.

Weitere Infos dazu siehe hier und hier.

 

  • Alternativ kannst du einen Vodafone Callya Tarif mit Basispreis mit einem berechtigten Festnetzvertrag kombinieren. Im Rahmen der Gigakombi Callya erhälst du 500MB extra auf deine Callya SIM. Infos dazu hier.

Das sollte für einen ersten Überblick genug Lektüre sein...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Für Produktberatungen ist der Kundenservice zuständig.

 

Bei Prepaid die CallYa Hotline 0172 229 02 29 und bei Postpaid die Kundehotline 0800 172 1212 .

Hallo @PetiteNoir!

 

Es sind je nach vorhandenen, berechtigten Verträgen bis zu 15€ Gigakombirabatt möglich.

 

  • Die aktuellen Angebote für Vodafone Mobilfunkverträge findest du hier.
  • Die aktuellen Angebote für Callya Prepaid hier
  • Für die Kombination von Mobilfunk und Internet&Telefon gibt es 10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag.
  • Liegt noch ein Kabel TV Vertrag gibt es 5€ Gigakombirabatt zusätzlich auf den Mobilfunkvertrag
  • Die Gigakombi enthält eine kostenlose Mobile & Euro-Flat oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für den Festnetzanschluss
  • Für die erstmalige Buchung der Gigakombi erhälst du für die Kombination aus Mobilfunk (ab Red M) und Internet und Telefon 10GB Datenvolumen für den kombinierten Mobilfunkvertrag extra. Für die Kombination aus Kabel TV und Mobilfunk weitere 5GB zusätzlich. Siehe hier.
  • Die für die Gigakombi berechtigten Mobilfunk-, Festnetz- und KabelTV Verträge findest du hier ab S.4.

Weitere Infos dazu siehe hier und hier.

 

  • Alternativ kannst du einen Vodafone Callya Tarif mit Basispreis mit einem berechtigten Festnetzvertrag kombinieren. Im Rahmen der Gigakombi Callya erhälst du 500MB extra auf deine Callya SIM. Infos dazu hier.

Das sollte für einen ersten Überblick genug Lektüre sein...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ttwa2011 : wow, Top zusammengefasst und klasse Support

Hallo @PetiteNoir,

Fragen damit beantwortet?  Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!