Mobilfunk

Siehe neueste
Was bitte sind Verbindungspreise und Services auf der rechnung?
Saugjunkie
Smart-Analyzer

Hallo Team von Vodafone,

 

Was bitte sind Verbindungspreise und Services auf der Vodafone Rechnung?

 

Ich habe jeden Monat diesen Posten auf meiner Rechnung in einem bereich zwischen 10 und 20 Euro.

 

Diesen Monat schlegt dieser Posten einfach mal mit 75,62 Euro zur Buche.

 

Woher bitte kommt solch eine absurde Summe zustande? Ich bezahle das jeden Monat und ich weiss garnicht wofur dieser Posten überhaupt steht.

Da ihr ja diesen Posten von mir haben möchtet, solltet ihr auch genau wissen wofür das ist und das möchte ich jetzt einmal von euch wissen.

Ich nutze NUR Spotify und dieser posten ist gesondert aufgelistet auch habe ich keine Handyspiele, wofür ich Geld ausgebe.

 

Die ganzen Jahre habe ich diesen Posten hingenommen und beglichen, aber jetzt bin ich wirklich stink sauer, dieser Betrag von 75,62 Euro, ist ja mehr wie meine Monatliche Gründgebühr.

Ich habe einen Teuren vertrag ja, dafür habe ich auch ein sehr teures Handy bei euch, aber dennoch ich habe keinen Goldesel, das ich das einfach mal so aus der Porto kasse bezahlen kann.

 

Ich freue mich von euch zu hören

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gr3g
Royal-Techie

Kannste auf den Enzelverbindungsnachweisen unter Dokumente im MeinVodafone-Konto sehen.

Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen, die kann dir das mit Sicherheit sagen...

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

...oder alternativ auch in der Mein Vodafone App nach Klick auf "Rechnung", "Nutzung im Überblick".

Mehr anzeigen
Michi
Moderatorin

Hallo @Saugjunkie ,

 

um genau sagen zu können, worum es sich bei den Kosten handelt, bräuchten wir einmal eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Kundenkennwort) von Dir.

 

Dann geben wir Dir gern Feedback. Alternativ kannst Du Dich auch jederzeit an die Hotline wenden unter 0800 172 1212.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen