TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2020 19:09 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 19:27 von Kurtler
Hallo.
Habe am Samstag meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt. Jetzt wollte ich den Auftragsstatus prüfen in: Mein Vodafone--> Bestellstatus . Leider wird mir da gar nichts angezeigt.
Bestellt habe ich über die Hotline. Kann also nicht sein, dass die Handybestellung untergegangen ist, mein Tarif wurde ja auch schon umgestellt und wird mir in "Mein Vodafone" -->"Mein Tarif" richtig angezeigt.
Hat der Mitarbeiter der Hotline vergessen, mein neues Handy in Auftrag zu geben oder gibt es für die fehlende Anzeige einen anderen Grund?
Edit: @Nicole2310 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 29.11.2020 19:52
Vermutlich weil Wochenende ist und somit keine logistischen Vorgänge abgewickelt werden...
30.11.2020 18:27 - bearbeitet 30.11.2020 18:28
Hallo Nicole2310,
so wird es sein, da die Kollegen am Wochenende nicht da sind.
Solltest Du bis Mittwoch nichts sehen, schreib mir dazu gerne PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike