abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wird meine Bestellung im Bestellstatus nicht angezeigt?
Nicole2310
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Habe am Samstag meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt. Jetzt wollte ich den Auftragsstatus prüfen in: Mein Vodafone--> Bestellstatus . Leider wird mir da gar nichts angezeigt.

Bestellt habe ich über die Hotline. Kann also nicht sein, dass die Handybestellung untergegangen ist, mein Tarif wurde ja auch schon umgestellt und wird mir in "Mein Vodafone" -->"Mein Tarif"  richtig angezeigt.

Hat der Mitarbeiter der Hotline vergessen, mein neues Handy in Auftrag zu geben oder gibt es für die fehlende Anzeige einen anderen Grund?

 

Edit: @Nicole2310  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Vermutlich weil Wochenende ist und somit keine logistischen Vorgänge abgewickelt werden...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole2310,

 

so wird es sein, da die Kollegen am Wochenende nicht da sind.

 

Solltest Du bis Mittwoch nichts sehen, schreib mir dazu gerne PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!