abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wird meine Bestellung abgelehnt?
Corex95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team.

 

Ich hatte am 19.07 einen Mobilfunk vertrag über die Hotline bei Ihnen Abgeschlossen, ich bin ebenfalls kunde von Internet & TV und wollte gebrauch von dem GigaKombi Angebot machen.

 

Am Samstag den 21.07 wollte ich meine Bestellung überprüfen. 

"Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen."

 

So nun am Samstag wieder den Kundendienst angerufen, eine Mitarbeiterin meinte ich sollte es nocheinmal mit dem WebID Verfahren versuchen, nagut, dann habe ich diese Methode versucht und den Vertrag Online auch Abgeschlossen und unterzeichnet. 

 

Durch einen Fehler am Telefon wurde leider meine Email Bestellbestätigung an eine falsche Email Adresse gesendet.. Und auch im Mein Vodafone Portal finde ich die Bestellung nicht unter meinen Dokumenten.. (Der Abgelehnte Vertrag vom 19.07 jedoch ist unter Dokumente zu finden)

 

Dauert das immer etwas bis so ein Vertrag übermittelt wird? Oder wurde er wieder abgelehnt? 
Aus was für einem Grund auch immer. 

 

Würde mich freuen hier eine Antwort zu erhalten, weshalb, wieso, warum der Vertrag abgelehnt wurde, bin jetzt über 1 Jahr Vodafone Kabel Deutschland Kunde und dort hatte ich keine Probleme meinen Internet&Phone Vertrag oder TV Vertrag zu erstellen. Offene Kosten sind auch keine da, wurde immer alles problemlos Abgebucht? Will Vodafone mich nicht als Mobilfunk Kunde? 

 

Ansonsten ist es eine Überlegung Wert den Anbieter zu Wechseln wo ich ein Paket aus TV, Internet, Telefon und Mobilfunk abschließen kann.

 

MFG

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Mobilfunkvertrag" in diesem Board absolut sinnlos. 

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Corex95@  schrieb:

 

Am Samstag den 21.07 wollte ich meine Bestellung überprüfen. 

"Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen."


 

klingt nach negativer Boni

Könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen... 

Da ich meine Kabel Produkte ja auch Problemlos bestellen konnte.

 

 

GizMoo89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kommt mir schon merkwürdig vor. Kann sein, dass deine Daten nicht richtig aufgenommen wurden, wie z.B falsches Geburtsdatum.

Schade, dass man so seinen Anbieter wechseln muss, nur weil ein Mobilfunk Vertrag nicht zu stande kommt. Bin seit mehr als einem Jahr Kabel Kunde Internet,Festnetz & TV, dass man dort nicht sieht das man Zahlungsfähig ist kann ich nicht Nachvollziehen. Einen einzelnen Mobilfunk Vertrag bei einem anderen Anbieter würde sich auch nicht lohnen, da man bei vielen erst Rabatte bekommt wenn man Internet&Phone, TV und Mobilfunk bei dem selben Anbieter hat. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Corex95,

Corex95 schrieb: Bin seit mehr als einem Jahr Kabel Kunde Internet,Festnetz & TV, [...]

bei einem Neuvertragsabschluss stimmst Du zu, dass wir Auskünfte über Dich bei der Schufa und anderen Auskunfteien einholen dürfen. Hierbei ist es auch nicht entscheidend, wenn bereits ein Vertrag besteht.

 

Wenn z.B. die Bonität (zwischenzeitlich) betreffende Einträge existieren, kann es zur Ablehnung des Vertragsverhältnisses führen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann man da nichts machen? Um Vodafone umzustimmen z.b einer Kaution oder Vorrauszahlungen.  

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kautionshinterlegungen können nur im Vodafone-Shop vor Ort geprüft und ggfs. beauftragt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderatoren)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!