abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wird mein Vertrag abgelehnt?
Nico94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,
ich hatte letzte Woche über Sparhandy einen Vertrag bei Vodafone mit einem iphone13 128gb abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde auch genehmigt. Diese Woche habe ich den Vertrag jedoch widerrufen, da ich mich doch für die 256gb Variante entschieden habe. Diesen Vertrag hab ich ebenfalls bei Vodafone, wieder über Sparhandy und auch über Check24 abgeschlossen. Leider wurde diesmal der Vertrag von Vodafone abgelehnt und storniert, was mich doch sehr wundert, schließlich hat beim ersten Vertrag alles reibungslos funktioniert. Mein Schufa ist auch komplett in Ordnung, soweit ich weiß.
Ich hab das Gefühl, dass ich vom System automatisch vorher aussortiert werde, oder ähnliches. Eventuell hängt das mit dem Widerruf von dem ersten Vertrag ab?

Weiß gerade echt nicht weiter wie ich nun an einen Vertrag kommen soll... 

 

Viele Grüße,
Nico

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Korrekt, hängt mit deinem Widerruf zusammen.

Nico94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Gr3g Hm okay, das bedeutet wohl ich muss jetzt 3-4 Wochen warten bis meine Stornierung bestätigt ist, bevor ich wieder einen neuen Vertrag buchen kann, oder mich halt wo anders umschauen... paar Wochen ohne Handy Vertrag ist heutzutag schwierig...

Das Sys erkennt deine bereits eingetragene oder abgeschlossene Stornierung und lehnt automatisiert weitere Aufträge ab. Ob dies nun 2 Wochen? oder länger anhält, keine Ahnung.

Nico94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf die 3-4 Wochen komme ich nur weil Sparhandy meinte, dass es so lange dauert bis ich die Stoenierungsbestätigung von Vodafone bekomme. Aber schonmal Danke, dass du meine Vermutung bestätigen könntest! 
@Gr3g  schrieb:

Das Sys erkennt deine bereits eingetragene oder abgeschlossene Stornierung und lehnt automatisiert weitere Aufträge ab. Ob dies nun 2 Wochen? oder länger anhält, keine Ahnung.