Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Warum sind die Auftragsunterlagen so kmpliziert?

Hi @WolfgangF,
Hab dir eine PN mit den Daten geschickt. Danke für die Unterstützung,
@Ilmarinen
Moderator

Betreff: Warum sind die Auftragsunterlagen so kmpliziert?

Hi @Ilmarinen,

 

das sieht jetzt schon viel besser aus, die GigaKombi ist jetzt auch komplett.

 

Ich antworte Dir noch per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Daten-Fan

Betreff: Warum sind die Auftragsunterlagen so kmpliziert?

Hi@WolfgangF,
komisch, auf die PN zu https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Warum-sind-die-Auftragsunterlagen-so-kmpliziert/td-p/1845539 kann ich nicht mehr zugreifen.
Nachdem ich heute in meinem Profil unter Mein Vodafone meine neue Email Adresse eingegeben hatte, konnte ich mich nicht mehr unter @Ilmarinen im Forum anmelden. Automatisch war meine Email Adresse auch hier umgestellt und ich musste zu der neuen Adresse einen neuen Nutzernamen angeben undmich so registrieren.
Vorher hatte ich versucht zur neuen Email Adresse den alten Nutzernahmen zu verwenden. Das war nicht möglich.
Am einfachsten wäre es, wenn du mir die PN zu @ ilmatar verschieben kannst.
Gruss,
ilmatar (früher ilmarinen)
Moderator

Betreff: Warum sind die Auftragsunterlagen so kmpliziert?

Hi @ilmatar,

 

ich antworte Dir gleich auf Deine PN. Wir finden da bestimmt eine Lösung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.