Mobilfunk

Warum sind die Auftragsunterlagen so kmpliziert?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hi @WolfgangF,
Hab dir eine PN mit den Daten geschickt. Danke für die Unterstützung,
@Ilmarinen
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Ilmarinen,

 

das sieht jetzt schon viel besser aus, die GigaKombi ist jetzt auch komplett.

 

Ich antworte Dir noch per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hi@WolfgangF,
komisch, auf die PN zu https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Warum-sind-die-Auftragsunterlagen-so-kmpliziert/td-p/1845539 kann ich nicht mehr zugreifen.
Nachdem ich heute in meinem Profil unter Mein Vodafone meine neue Email Adresse eingegeben hatte, konnte ich mich nicht mehr unter @Ilmarinen im Forum anmelden. Automatisch war meine Email Adresse auch hier umgestellt und ich musste zu der neuen Adresse einen neuen Nutzernamen angeben undmich so registrieren.
Vorher hatte ich versucht zur neuen Email Adresse den alten Nutzernahmen zu verwenden. Das war nicht möglich.
Am einfachsten wäre es, wenn du mir die PN zu @ ilmatar verschieben kannst.
Gruss,
ilmatar (früher ilmarinen)
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @ilmatar,

 

ich antworte Dir gleich auf Deine PN. Wir finden da bestimmt eine Lösung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen