abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum nur so schlechte Angebote ?
flodo456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin bestehender Bestandskunde und wollte eigentlich meinen Vertrag verlängern, da ich mit den Leistungen bis her relativ zufrieden war.

Nun habe ich ein Angebot erhalten, was einem die Treue eigentlich leider nur wenig belohnt. Warum ist das so?

Des Weiteren habe ich überlegt, ob (falls ich verlängere) ein Smartphone in Frage käme. Leider sehe ich durch die Preise darin, wenn man sie den online vergleicht, absolut keinen Vorteil. Warum macht ein Smartphone zu einem höheren Preis Sinn ?

 

Besten Dank und viele Grüße

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi flodo456,

 

von wo hast Du Dir das Angebot denn eingeholt? Versuch es doch mal über die 0800-1721212 und lass Dich mit den zuständigen Kollegen verbinden. Entweder mit StayVodafone, sollte der Vertrag nicht gekündigt sein oder mit der Kundenrückgewinnung, sofern der Vertrag gekündigt ist. 

 

Zu den Hardwarepreisen, diesbezüglich orientieren wir uns an den marktüblichen Preisen. Wir haben natürlich auch regelmäßig Aktionen, in denen wir dann bestimmte Geräte günstiger angeboten werden. Wann welche Geräte in eine Aktion einbezogen werden, lässt sich im Vorfeld aber nicht absehen. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!