TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
12.01.2019 12:12 - bearbeitet 12.01.2019 12:20
Hallo, ich habe meinen Vertrag auf Juni 2019 gekündigt. Vodafone will mir wohl ein Angebot machen aber immer nur per Shop oder telefonisch. Klare Ansage: Ich will das entweder hier oder per Mail haben. Dazu habe ich einfach meine Gründe:
1. Shop = Bin schwerbehindert und nicht so mobil wie andere lange Wartezeiten gehen für mich eben nicht
2. Telefon = Dahingeschluderte Angebote die niemals schriftlich fixiert werden, keine Verlässlichkeit.
Warum ist man hier so unflexibel?
MFG
HeikoPeter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 12:38
am 12.01.2019 12:17
schriftliche Anfrage = schriftliche Antwort! Kontaktformular nutzen.
12.01.2019 12:22 - bearbeitet 12.01.2019 12:31
Nett wenn mir mal jemand sagt wo das zu finden ist??
Genau das ist nämlich das Problem. Für den normalen User scheint dieses Kontaktformular unauffindbar zu sein. Kann da jemand behilflich sein?
am 12.01.2019 12:38
am 12.01.2019 12:44
Herzlichen Dank endlich mal was hilft 🙂 Schönen Tag noch!
am 12.01.2019 12:50
am 13.01.2019 13:29
Vodafone lebt in einer eigenen Welt,
deshalb braucht man Google um etwas auf der Seite von Vodafone zu finden,
und deshalb sind schriftliche Angebote und VVL mit Vodafone auch ein Problem.
Telefonisch muss man sich bei Vodafone auf nichts festlegen,
schriftlich hat der Kunde ja etwas verbindliches in der Hand ... das scheint nicht im Sinne von Vodafone zu sein.
am 13.01.2019 14:26
am 13.01.2019 14:30
Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich dann mal hier ab. Danke an alle Helfenden.