abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann ich nicht per Mail ein Angebot erhalten?
HeikoPeter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag auf Juni 2019 gekündigt. Vodafone will mir wohl ein Angebot machen aber immer nur per Shop oder telefonisch. Klare Ansage: Ich will das entweder hier oder per Mail haben. Dazu habe ich einfach meine Gründe:

1. Shop = Bin schwerbehindert und nicht so mobil wie andere lange Wartezeiten gehen für mich eben nicht

2. Telefon = Dahingeschluderte Angebote die niemals schriftlich fixiert werden, keine Verlässlichkeit.

 

Warum ist man hier so unflexibel?

 

MFG

HeikoPeter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
8 Antworten 8
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

schriftliche Anfrage = schriftliche Antwort! Kontaktformular nutzen.

Nett wenn mir mal jemand sagt wo das zu finden ist??

Genau das ist nämlich das Problem. Für den normalen User scheint dieses Kontaktformular unauffindbar zu sein. Kann da jemand behilflich sein?

Ich vermute, Du meinst das hier....

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Schöne Grüße

Herzlichen Dank endlich mal was hilft 🙂 Schönen Tag noch!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ja, VF hat Angst vor Kunden. Das muss man so annehmen. Daher ist das Kontaktformular versteckt worden. Mit dieser Entscheidung bin ich ebenfalls mehr als unzufrieden.

Vodafone lebt in einer eigenen Welt,

deshalb braucht man Google um etwas auf der Seite von Vodafone zu finden,

und deshalb sind schriftliche Angebote und VVL mit Vodafone auch ein Problem.

 

Telefonisch muss man sich bei Vodafone auf nichts festlegen,

schriftlich hat der Kunde ja etwas verbindliches in der Hand ... das scheint nicht im Sinne von Vodafone zu sein.

 

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was ein Quatsch @EclipseX68

Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich dann mal hier ab. Danke an alle Helfenden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)