abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum bekommt Vodafone es nicht hin, mein Gigakombi zu aktivieren?
JoachimTR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, erst mal was bisher geschah:

 

12.01. Vertragsabschluss

13.01. Empfang und Aktivierung

14.01. Anruf mit der Bitte um Gigakombi Aktivierung / Erstellung in Community

15.01. Video Pass geht nicht, Daten werden normal abgezogen

18.01. Moderatorin über Community kümmert sich wegen Video Pass > kein Erfolg > weiter an technischen Support

18.01. Anruf wegen Gigakombi > Mobilfunkseite = Marker ist gesetzt, mehr kann er nicht schauen

18.01. Kabel Seite = Marker wird gesetzt und nach Stunden kommt eine Bestätigung Gigakombi aktiviert und Euro/Mobilfunk Flat aktiviert

19.01. Video Pass geht endlich, Daten werden an der Flat abgezogen

19.01. Gigakombi für Mobilfunk geht immer noch nicht, 20 GB Guthaben und keine Flat. Auch wurde keine SMS empfangen.

 

Nun wäre es schön, wenn ich wie für den Video Pass, hier auch Hilfe wegen dem Gigakombi bekommen würde. Wenn es bis nächsten Montag nicht klappt, bleibe ich bei O2 und Widerrufe den Vertrag, da ohne Flat O2 günstiger ist und ich nicht weiß, ob Vodafone es hinbekommt ;-).

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

Gruß

 

Joachim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, jetzt hat es geklappt, Anruf bei Vodafone Mobile und nocheinmal bei Kabel und bei beiden aktivieren lassen. Dann kommt zuerst die Bestätigung von Kabel über die Mobil Flat und Eurocall und am nächsten tag kam erst die Bestätigung über Gigakombi und ein paar Stunden später war die Flat aktive. Also schön am Ball bleiben:-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
JoachimTR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tina von Vodafone hat sich gemeldet und gemeint im Kundenprogramm steht es auf "Pending", mal sehen ob die Tage etwas passiert. Es bleibt spannendSmiley (fröhlich)

So, jetzt hat es geklappt, Anruf bei Vodafone Mobile und nocheinmal bei Kabel und bei beiden aktivieren lassen. Dann kommt zuerst die Bestätigung von Kabel über die Mobil Flat und Eurocall und am nächsten tag kam erst die Bestätigung über Gigakombi und ein paar Stunden später war die Flat aktive. Also schön am Ball bleiben:-)