abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum bekomme ich als treuer Bestandskunde schlechtere Angebote als Neukunden?
styla1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum habe ich als Jahrelanger Bestandskunde, bei Vertragsverlängerungen, egal ob Mobilfunk oder Internet eigentlich immer nur die Wahl von teureren Tarifen?

Als Neukunde bekomme ich 1000-Fach bessere Konditionen, dass kann doch nicht richtig sein und hat schon was von Mafia Methoden.

Das der Unmut über Vodafone wächst und auch immer mehr Leute Vodafone den Rücken kehren kann ich immer besser nachvollziehen..

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo styla1989,

 

um welches Angebot genau geht es? In den meisten Fällen sind die Angebote gleichgestellt.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Du warst doch auch einmal Neukunde und hast von Vorteilen profitiert.