abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte seit 01.04. auf GigaKombi
Tobsen91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
 
ich muss mich leider wieder hier im Forum melden, da ich an der Hotline leider keine Auskünfte bekomme und nur hingehalten werde. Naja egal... dritter Thread, drittes Problem....
 
Ich habe jetzt seit dem 01.04.18 bestimmt mehr als 15 mal mit dem Kundenservice telefoniert bzgl. meiner GigaKombi Vorteile!
 
Mir wurden 10GB extra Datenvolumen zugesichert, diese kann ich bis heute nicht in meiner MeinVodafone App verzeichnen. Die Kabelabteilung bestätigt mir, dass die GigaKombi Vorteile bereits laufen, die Mobilfunkabteilung wiederum sagt, dass die Kabelabteilung den Haken für den GigaKombi Vorteil nicht gesetzt hat.
 
Dieses Spiel geht jetzt schon seit einigen Wochen so, obwohl dass die netten Kollegen aus der Mobilfunkabteilung immer wieder Vermerken, dass die Kabelabteilung doch bitte den Haken setzen soll. Auf die ominöse SMS, welche ich schon 10 mal bekommen hätte müssen, warte ich vergebens.
 
Kann sich darum bitte wieder ein Mod kümmern? Ich bin langsam echt am verzweifeln und bereue es langsam, meine ganzen Sachen unter Vodafone abgeschlossen zu haben. Wie gedenkt Vodafone jetzt vorzugehen? Mir wurden GigaKombi Vorteile ab der Aktivierung versprochen und seit 01.04. gehe ich einfach mal leer aus, sprich ich habe einen ganzen Monat ohne zugesagten Vorteilen genossen
 
Grüße
2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobsen91,

wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen. Sonst bin ich erst Ende nächster Woche wieder erreichbar.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

leider kann ich dir keine PN schicken...

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

 

 

//EDIT

Hat jetzt komischerweise doch funktioniert, wie das bei Vodafone halt so ist Lachender Smiley

PN ist raus Matthias!