TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2020 16:11
Guten Tag,
obwohl ich bereits vor einigen Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt habe, und die Kündigung auch in MeinVodafone erscheint, bekomme ich keine Kündigungsbestätigung.
Nach einem Telefonat vor 10 Tagen wurde mir zwar eine sofortige Kündigungbestätigung per SMS und in ein paar Tagen per E-Mail versprochen, aber es hat sich nichts getan.
Was muss ich denn tun, damit ich endlich diese Kündigungsbestätigung per E-Mail (und meinetwegen auch per SMS) bekomme?
MfG,
B. E.
am 02.06.2020 20:08
Hallo Su,
die Daten habe ich dir per PN zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank im Voraus.
fG,
B-E
am 03.06.2020 06:29
Nur noch zur Ergänzung: die monatlichen Rechnungen weisen auch die Kündigung mit Kündigungsdatum aus.
am 03.06.2020 19:20
Stimmt, ich hab's gerade gesehen. Danke für die Info.
am 04.06.2020 07:31
Hi B-E,
und?
Ist die Bestätigung da?
Beste Grüße
Su
am 04.06.2020 09:37
Hallo Su,
nein, leider nicht. Ich habe auch den Spamordner geprüft.
Gruß,
B-E
am 05.06.2020 10:53
Hi B-E,
ach nein, das ist ärgerlich.
Bitte entschuldige.
Wir checken das nochmal!
Gruß
Su
am 22.06.2020 20:04
Hallo Su,
leider habe ich bisher immer noch keine Kündigungsbestätigung (SMS oder E-Mail) erhalten.
Gibt es noch irgendeine Hoffnung, dass es doch noch klappt?
Bitte um eine Antwort.
VG,
B-E
am 25.06.2020 07:06
Hallo B-E,
nun waren wir in Kontakt.
Den Kündigungstermin habe ich Dir per PN bestätigt. Zusätzlich den postalischen Versand einer Kündigungsbestätigung beauftragt.
So oldschool sollte es sicher klappen 😉
Halte uns auf dem Laufenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)