abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte immer noch auf die Kündigungsbestätigung
B-E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

obwohl ich bereits vor einigen Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt habe, und die Kündigung auch in MeinVodafone erscheint, bekomme ich keine Kündigungsbestätigung.kündigung.png

 

Nach einem Telefonat vor 10 Tagen wurde mir zwar eine sofortige Kündigungbestätigung per SMS und in ein paar Tagen per E-Mail versprochen, aber es hat sich nichts getan.

Was muss ich denn tun, damit ich endlich diese Kündigungsbestätigung per E-Mail (und meinetwegen auch per SMS) bekomme?

 

MfG,
B. E.

17 Antworten 17
B-E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

die Daten habe ich dir per PN zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank im Voraus.

fG,

B-E

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nur noch zur Ergänzung: die monatlichen Rechnungen weisen auch die Kündigung mit Kündigungsdatum aus.  

Stimmt, ich hab's gerade gesehen. Danke für die Info.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi B-E,

 

und?

Ist die Bestätigung da? Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
B-E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su, 

nein, leider nicht. Ich habe auch den Spamordner geprüft.

Gruß, 

B-E

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi B-E,

 

ach nein, das ist ärgerlich.

Bitte entschuldige. Smiley (traurig)

 

Wir checken das nochmal!

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
B-E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

leider habe ich bisher immer noch keine Kündigungsbestätigung (SMS oder E-Mail) erhalten.

Gibt es noch irgendeine Hoffnung, dass es doch noch klappt?

Bitte um eine Antwort.

VG,

B-E

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo B-E,

nun waren wir in Kontakt.

 

Den Kündigungstermin habe ich Dir per PN bestätigt. Zusätzlich den postalischen Versand einer Kündigungsbestätigung beauftragt.

 

So oldschool sollte es sicher klappen 😉

 

Halte uns auf dem Laufenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!