abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte auf wieder aktivierung der Gigakombi
DVater
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ende November umgezogen dadurch musste ich von Kabel auf DSL wechsel, diesen Wechsel hatte ich schon mitte Oktober in die Wege geleitet. Pünktlich zum 01.12. war das Internet mit Techniker un allem aktiviert. Trotz der der Tatsache das ich also weiterhin einen aktiven Mobilfunk-Vertrag und ein aktiven DSL-Vertrag hatte wurde die Gigakombi mit 5GB zusätzliche Datenvolumen anstatt 2GB zusätzlichen Datenvolumen am 14.12. beendet. Ich habe 2 mal telefonisch Kontakt aufgenommen einmal ende Dezember und das andere mal mitte Januar. Beide male wurde mir gesagt ist in Bearbeitung und ich würde benachrichtigt werden. Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten und die Gigakmobi ist nicht aktiviert, der Rabatt ist auch nicht aktiv. Könnte bitte die Gigakombi aktivieren und zwar bitte mit den 5GB zusätzlichen Datenvolumen.

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DVater,

 

ich schaue mir das gern mal im Detail an und veranlasse dann auch die Buchung der GigaKombi, wenn alle Voraussetzungen stimmen.

 

Lass mir dazu mal eine PN , mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer + DSL-Kundennummer) zu kommen.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!