Mobilfunk

Siehe neueste

Warte auf wieder aktivierung der Gigakombi

DVater
Daten-Fan

Ich bin ende November umgezogen dadurch musste ich von Kabel auf DSL wechsel, diesen Wechsel hatte ich schon mitte Oktober in die Wege geleitet. Pünktlich zum 01.12. war das Internet mit Techniker un allem aktiviert. Trotz der der Tatsache das ich also weiterhin einen aktiven Mobilfunk-Vertrag und ein aktiven DSL-Vertrag hatte wurde die Gigakombi mit 5GB zusätzliche Datenvolumen anstatt 2GB zusätzlichen Datenvolumen am 14.12. beendet. Ich habe 2 mal telefonisch Kontakt aufgenommen einmal ende Dezember und das andere mal mitte Januar. Beide male wurde mir gesagt ist in Bearbeitung und ich würde benachrichtigt werden. Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten und die Gigakmobi ist nicht aktiviert, der Rabatt ist auch nicht aktiv. Könnte bitte die Gigakombi aktivieren und zwar bitte mit den 5GB zusätzlichen Datenvolumen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hey DVater,

 

ich schaue mir das gern mal im Detail an und veranlasse dann auch die Buchung der GigaKombi, wenn alle Voraussetzungen stimmen.

 

Lass mir dazu mal eine PN , mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer + DSL-Kundennummer) zu kommen.

 

Viele Grüße,

Susan



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen