abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird in Köln und Umgebung auf LTE+ bzw. 5 G ausgebaut ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann wird in Köln und Umgebung auf LTE+ bzw. 5G ausgebaut ?

 

also auch so in Richtung Bergisches Land und im Rhein-Sieg-Kreis wird mich interessieren wann sich dort was tut.

 

 

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

12 Antworten 12
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Stefan432,

 

ich habe intern angefragt, ob LTE Advanced im Raum Köln geplant ist.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ok danke und wie ist die antwort, wie sieht es in Refrath aus nahe der Autobahn A4 also in der Auen 3 mit LTE+ Ausbau und wie in Lohmar höffen also an der Bonner Straße da ist das Netz ja auch nicht so dolle und würde in den letzten Jahren nie wirklich verbessert.

Hallo Stefan432,

 

wir haben bzgl. deiner Anfrage zuletzt über PN kommuniziert. Ich gehe davon aus, das Thema ist beantwortet, jeweils mit den Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Ich schließe diesen Thread.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!