abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt meine SIM Karte
Sabs821
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Die Frage wurde bestimmt schon 50000 mal gestellt, aber wie lange muss ich auf meine sim karte nach der online Bestellung warten?
Habe sie vor einer Woche bestellt und lt App könnte ich sie schon aktivieren.
Es geht um eine Vertragskarte die ich bestellen musste weil ich eine neues Handy bekommen habe und da jetzt eine nano sim rein muss.
Viele Grüße
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sabs821,

hast du die Adresse abgeglichen, ob diese übereingestimmt hat?
Der Versand sollte normalerweise nicht solange dauern.
Sabs821
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Mav1976,

ja, die Adresse stimmt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sabs821 ,

1 Woche ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Denn i.d.R. erfolgt die Zustellung über den regulären Postweg innerhalb von 1-2 Tagen.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner aktuellen Anschrift zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Deine PN @Sabs821

Wie ich sehe, erfolgte der Versand an die im Kundenkonto hinterlegte und auch hier in der PN genannte Anschrift. Warum die SIM-Karte bislang nicht ankam, ist von hier leider nicht nachzuvollziehen. Ein Postrückläufer liegt jedenfalls nicht vor.

Habe den Auftrag storniert und den Versand einer neuen SIM-Karte veranlaßt. Kurzes Feedback nach Erhalt der SIM wäre klasse.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem:

CallYa-Sim-Karte am 09.01 bestellt, erfolgreiche Identifizierung am 11.01, Email über Versand der SIM-Karte am 11.01 erhalten, erneute Bestätigung des Versands und erhalt der Handynummer am 14.01, ... Seitdem warte ich vergeblich auf den Erhalt der SIM-Karte. Wem kann ich eine PN mit meinen Daten schicken, damit der Status gecheckt werden kann?

 

Danke!

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hotstepper79,

sende mir mal bitte Deine RN per PN zu. Ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.