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am 09.01.2019 17:00
am 09.01.2019 19:14
am 09.01.2019 19:22
am 10.01.2019 07:31
Hallo @Sabs821 ,
1 Woche ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Denn i.d.R. erfolgt die Zustellung über den regulären Postweg innerhalb von 1-2 Tagen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner aktuellen Anschrift zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.01.2019 10:12
Vielen Dank für Deine PN @Sabs821
Wie ich sehe, erfolgte der Versand an die im Kundenkonto hinterlegte und auch hier in der PN genannte Anschrift. Warum die SIM-Karte bislang nicht ankam, ist von hier leider nicht nachzuvollziehen. Ein Postrückläufer liegt jedenfalls nicht vor.
Habe den Auftrag storniert und den Versand einer neuen SIM-Karte veranlaßt. Kurzes Feedback nach Erhalt der SIM wäre klasse.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
24.01.2019 21:33 - bearbeitet 24.01.2019 21:38
Hallo, ich habe das gleiche Problem:
CallYa-Sim-Karte am 09.01 bestellt, erfolgreiche Identifizierung am 11.01, Email über Versand der SIM-Karte am 11.01 erhalten, erneute Bestätigung des Versands und erhalt der Handynummer am 14.01, ... Seitdem warte ich vergeblich auf den Erhalt der SIM-Karte. Wem kann ich eine PN mit meinen Daten schicken, damit der Status gecheckt werden kann?
Danke!
am 25.01.2019 13:23
Hi @Hotstepper79,
sende mir mal bitte Deine RN per PN zu. Ich schau mir das gern mal an.
Viele Grüße,
KerstinV
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