abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wann kommt die neue Netzabdeckungskarte bzw. Liste (die auch 5G) enthält von Vodafone ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

habe mal eine Frage, wann kommt die neue Netzabdeckungskarte bzw. Liste (die auch 5G) enthält von Vodafone ?

und auch einen aktuelleren Stand vom LTE Ausbau enthält.

 

würde mich über eine Info sehr freuen, wann ich damit rechnen kann das diese Karte aktualisiert wird.

 

Viele Grüße

Stefan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

ich denke es wird Anfang September werden, aber schau ruhig schon mal im August rein, es kann durchaus sein, dass aufgrund 5G eine Ausnahme gemacht wird.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

die Netzabdeckungskarte wird alle 3 Monate aktualisiert, ich denke bei der nächsten Aktualisierung wird auf jeden Fall 5G mit aufgeführt sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok dankeschön für die Info, könnten Sie mir denn sagen ob die Abdeckungskarte schon Anfang August  oder erst Anfang September akualisiert wird ? , denn das wäre gut zu wissen denn bei anderen Anbietern wird Sie ja sogar monatlich aktualisiert.

 

Viele Grüße

Stefan

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

ich denke es wird Anfang September werden, aber schau ruhig schon mal im August rein, es kann durchaus sein, dass aufgrund 5G eine Ausnahme gemacht wird.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!