Mobilfunk

Siehe neueste
Wann kommt die Bestätigungsmail nach Vertragszusammenfassung zur Vertragsverlängerung?
Phips2604
Daten-Fan

Hallo Community,

 

meine Frage bezieht sich auf die Vertragsverlängerung mit Vertragszusammenfassung und weiterem Vorgang.

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, eine Vertragszusammenfassung bekommen.

Die Mitteilung des Mitarbeiters, sie bekommen eine Email, in der sie die Zusammenfassung bestätigen müssen.

Erst dann wird der Vertrag final ausgelöst!

Nun ja gut, wann soll die denn kommen?!

 

Da hat mir das Protokollverfahren ja besser gefallen, da hatte man mit der Bestätigung gleich die Gewissheit...nun gehts los!

Jetzt heißt es warten und warten und warten, bis man eine aktive Bestellung absetzen kann.

In der Zeit gehen Tage ins Land, der Versand der Geäte geht dadurch ja nun auch nicht schneller.

Etwas unglücklich....

Wann gehts denn also nun mal los, wenn alles automatisiert läuft, warum dauert es dann so lange?

 

Ich bin mit Vodafone im ganzen sehr zufrieden, die Leistungen sind super und die Preise fair!

ABER

 

Allgemeines Feedback

________________________________________________________

wie ich immer so schön sage, DER DRITTE ANRUF IST DER ERFOLGREICHE!

Alle Jahre wieder zur Verlängerung:

Anruf Nr.1: Der Auftrag wird entgegen genommen, alles scheint super, bestens, sehr nett und zuvorkommend.

Es kommt die Bestätigung, etwas ist nicht korrekt. Kann passieren, so what..but Genervt gehts auf zum 2. Gespräch

Anruf Nr.2: Plötzlich wirds unfreundlich, man ist nett und gibt alle Daten sofort an, damits für den Mitarbeiter einfach wird. Es sollt ledigleich ein kleiner Fehler korrigiert werden.

Plötzlich wird einem gesagt, die Preise die sie da bekommen haben sind schwachsinn, für den Preis hätten wir eine Flut. Ich alles am Telefon vorgerechnet, (zumal auf der eigenen Internetseite die Angebote fettgedruckt stehen) die vorherige Zusammenfassungs ID nicht nötig, weil nicht nachvollziehbar?

Jahrelang Kunde bei Vodafone und das freche Gespräch abgebrochen. Wollte mir die Kollegin das Iphone13ProMax 256GB für 1800 Euro andrehen, HAHA, beflügelt ins nächste Gespräch

Anruf Nr.3: Ein entspannter junger Mann, ich gebe meine Daten, er gibt die Info, bitte warten Sie einen Moment ich bereite alles für Sie vor. OK!

1 Minute später, alle Daten sind korrekt, wie gewünscht und ER: ich sende Ihnen alles nötige zu. BÄÄÄM! Alles lief wie es laufen sollte, so wünscht man sich das ! 

 

Es sind mittlerweile Dinge, die man mit einem lächeln sieht, aber das kann glaube hier nicht jeder behaupten.

 

Ich wünsche allen, die das lesen schon einmal ein frohes und erholsames Fest.

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BerndD
Moderator

Hallo Phips2604,

 

danke für Dein Feedback!

 

Ich hoffe, Du hast die Mail inzwischen bekommen und Du konntest den Vertrag abschließen. Oder können wir hier noch etwas für Dich tun?

 

Beste Grüße

Bernd

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DanielV_
Daten-Fan

Hallo Bernd,

Ich habe das Problem, dass meine Bestätigungsmail nie angekommen ist, aber das Angebot zeitlich limitiert war und die telefonischen Mitarbeiter meinten, sie könnten das Angebot nicht mehr nachstellen. Gibt es hier irgendwas, was man tun kann?

VG Daniel

 

 

 

 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo DanielV_ ,

 

hast Du dazu schon über einen anderen Kanal zu uns Kontakt  aufgenommen?

 

Viele Grüße

Heike

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen