abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann ist meine Bestellung da?
lauschosch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team!

 

Ich hab am Donnerstag, den 02.07.2020 ein neues Handy bei euch bestellt. (IPhone 11 Pro Max 256GB Gold).

Seit Freitagvormittag steht allerdings da, dass meine Bestellung zum Versand vorbereitet wird.

Was genau bedeutet dies? Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber ich freu mich einfach so doll! 😄

 

Liebste Grüßle

Laura

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @lauschosch !

 

Das bedeutet, dass es noch nicht versendet wurde. Nach erfolgtem Versand wirst du im Normalfall per SMS/Mail benachrichtigt.

 

Wird zusätzlich im Bestellstatus kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt?

 

Für aktuelle Bestellungen von heute liegt der voraussichtliche Liefertermin des von die ausgewählten Models im Onlineshop z.B. bei "ca. KW29".

 

Doch, es wird der 14.07.2020 angezeigt. Frage mich halt wie lang es dauert bis es versendet wird.

 

Ja ich hab es ja nicht heute bestellt, sondern wie gesagt am Donnerstag letzte Woche (02.07.2020)

@lauschosch 


@lauschosch  schrieb:

Doch, es wird der 14.07.2020 angezeigt. Frage mich halt wie lang es dauert bis es versendet wird.

Dann dauert es noch ein paar Tage bis zum Versand. Der voraussichtliche Liefertermin liegt mit dem von dir genannten Datum auch in KW29. Im Normalfall erfolgt der Versand 1-2 Tage vor dem aktuell angezeigten Lieferdatum (dass sich zwischenzeitlich noch ändern kann).