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Antwort
Lösung
am 23.05.2019 13:01
Moin zusammen,
ich bin momentan noch bei Congstar uns möchte wieder zu Vodafone wechseln.
Mein Vertrag läuft bis zum 30.06.2019, ich würde allerdings gerne ein aktuelles Angebot aus dem Young Tarifen auswählen. Doch leider kann ich online nicht angeben, zu wann ich gerne den Vertrag abschließen möchte.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich dieses Problem umgehen kann?
VG
Marvin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 23:23
@caliwave schrieb:
@ttwa2011
Es geht mir, wie du beschrieben hast darum, dass ich einen Tarif abschließen würde, welchen ich einige Tage nicht korrekt nutzten könnte, da ich nicht die eigentliche Rufnummer habe.
Wenn es nur darum geht und du nicht in den Shop gehen möchtest, kannst du es online auch wie folgt lösen:
23.05.2019 19:10 - bearbeitet 29.05.2019 15:05
Hi, caliwave,
schön, dass Du zu uns zurückkommen möchtest.
Wenn Du den Vertrag online abschließt, erfolgt die Aktivierung immer am nächsten Werktag. Rechne dann für den Versand nochmal 2 Tage, damit das passt. Möchtest Du Deine Nummer mitbringen? Geht am einfachsten als nachträgliche Portierung über unser Online-Formular. Da ist es dann nur ratsam, die Portierung vorher mit Deinem jetzigen Anbieter abzusprechen.
LG,
Dany
am 23.05.2019 19:31
am 25.05.2019 08:58
Hallo Marvin,
richtig, es ist nicht möglich den Vertrag zu einem bestimmten Datum abzuschließen. Der Vertrag beginnt sofort.
Also von der Beauftragung online bis zum Tag der Rufnummernmitnahme dauert es regulär bis zu 10 Werktage.
Wenn Du also einen Vertrag bei uns abschließt, kannst Du dann Deine Rufnummer, wie beschrieben, nachträglich zu uns mitbringen. Für die Beauftragung brauchst Du dann Deine vorläufige Vodafone-Rufnummer.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.05.2019 13:34
am 27.05.2019 13:17
Hallo Marvin,
tut mir leid, online geht es leider nur auf diesem Wege.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.05.2019 17:31
Andere Frage: Um was geht es dir denn konkret?
oder
am 28.05.2019 14:01
am 28.05.2019 23:23
@caliwave schrieb:
@ttwa2011
Es geht mir, wie du beschrieben hast darum, dass ich einen Tarif abschließen würde, welchen ich einige Tage nicht korrekt nutzten könnte, da ich nicht die eigentliche Rufnummer habe.
Wenn es nur darum geht und du nicht in den Shop gehen möchtest, kannst du es online auch wie folgt lösen:
am 29.05.2019 01:21