abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wann bekomme ich die SMS mit Roaming Infos?
kutt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin gerade auf Guernsey und finde hier die Netze "JT" und "Airtel-Vodafone".

 

Leider bekomme ich bei keine eine SMS, wie die Roaming Konditionen für meinen Vertrag sind.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Emfpang dieser SMS zu forcieren?

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Manchmal dauert es eine Zeit bis die SMS kommt, habe ich auch schon gehabt.
Hier gibt es eine Übersicht der Auslandspreise: https://www.vodafone.de/infofaxe/443.pdf
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kutt,

 

 

der Hinweis von Jojo111 passt soweit, es kann mal etwas mit der Übertragung dauern.

Weitere Besonderheit gibt es bei Geschäftskunden im Rahmenvertrag, dort gibt es keine Roaminginfo und Privatkunden können sich diese Info auch sperren lassen.

Hast Du denn mittlerweile eine Info erhalten?

Alternativ kannst Du Dich auch in der mein Vodafone-App informieren, dort unter Mehr>Im Ausland, dort auch schon vor Reiseantritt.

Generell hast Du innerhalb der EU Deinen Grundtarif wie in Deutschland, aber das weißt Du sicher Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!