abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WM Social Pass wird nicht angezeigt
Lisa231
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

mir wurde der WM Social Pass als Push-benachrichtigung angezeigt. Beim öffnen der App wurde er mir dann auch nie mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Bisher habe ich immer sowieso den Musik Pass

Liebe Grüße, Lisa
1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lisa,

 

bekommst Du diesen evtl. unter Angebote & GigaLive angezeigt?

 

Falls nicht, kannst Du mir heute bis 14 Uhr eine PN senden, dann schaue ich es mir gern mal an. Übernehme für die PN bitte den Betreff und sende mir Deine Rufnummer inklusive Kennwort zu.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!