abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WM Pass und Easy Travel Woche / geht das?
Krss09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

zur Zeit nutze ich den kostenlosen "WM Pass" in meinem Mobilfunkvertrag.

Da ich aber in den nächsten Wochen (während der oben genannte "WM Pass" noch läuft) in die USA fliege möchte ich dort gerne vor Ort den kostenpflichtigen "Easy Travel" Woche Pass für die USA buchen.

 

Ist das dann möglich?

 

Ich habe leider erst zu spät gelesen, das der "WM Pass" nicht austauschbar ist. Diesen würde ich dann zum Reisezeitpunkt aber gerne beenden und den "Easy Travel" Pass abschließen.

 

Kann mir wer Infos geben?


Danke und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
VaultBoy
Digitalisierer
Digitalisierer

Der VF Pass gilt nur innerhalb von Deutschland von daher kannst du die Easy Travel Woche problemfrei buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
VaultBoy
Digitalisierer
Digitalisierer

Der VF Pass gilt nur innerhalb von Deutschland von daher kannst du die Easy Travel Woche problemfrei buchen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krss09,

 

es ist so, wie VaultBoy schreibt.

 

Kann ich dann hier hinter uns wieder zumachen?

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Krss09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja danke Euch 😊😊😊
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krss09,

 

ganz viel Spaß in den USA. Smiley (fröhlich)

 

Hier wird dann jetzt abgeschlossen, da gelöst. Und ein Danke an VaultBoy für die Unterstützung.

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!