abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WM.Angebot und GigaKombi
thiber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ganz frisch einen Red Internet & Phone 100 DSL und überlege, einen Red L dazu zu nehmen.

 

Den Red L gibt es derzeit als WM-Aktion mit 16 GB Volumen.

 

Meine Frage: Wie sieht der GigaKombi-Vorteil aus? Gibt es die 10 GB noch oben drauf, also insgesamt 26 GB? Oder gehört das zu den Aktionsangeboten, die nicht kombiniert werden können?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bekommst die 8 GB aus dem RED L und 10 GB für den GigaKombi, also 18 GB. 

 

Red L:
Aktion bis 31. Juli 2018: Neukunden im Tarif Vodafone Red L bekommen ein zusätzliches Datenvolumen von 8 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 16 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bekommst die 8 GB aus dem RED L und 10 GB für den GigaKombi, also 18 GB. 

 

Red L:
Aktion bis 31. Juli 2018: Neukunden im Tarif Vodafone Red L bekommen ein zusätzliches Datenvolumen von 8 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 16 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thiber,

 

freut mich mich, dass Du Dich auch für einen Vodafone-Mobilfunkvertrag interessierst

Die Info von retsam kann auch von offizieller Seite 😉  bestätigt werden.

Da von Dir schon als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!