TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 11:26
Hallo zusammen,
ich habe im November 2019 einen Vodafone Smart L+ Tarif neu abgeschlossen. Bei diesem geht kein WLAN Call.
Bei meinem vorherigen Smart Tarif hat es problemlos funktioniert.
Was machen ich falsch?
Viele Grüße
Tino01
am 29.03.2020 11:29
am 29.03.2020 11:37
Handy neustarten und Option deaktivieren udn aktivieren habe ich bereits versucht.
Welche Löungsmöglichkeit meinst du sonst noch?
am 29.03.2020 11:38
Hey @Mav1976 ,
ich kann mich aber daran erinnern, dass bei mir zwei mal die Funktion, wieso auch immer, deaktiviert gewesen war. Glaube hier hat mir einmal eine Dame in der Hotline als auch ein Moderator im Forum geholfen 😉
Viele Grüße
am 29.03.2020 11:44
am 29.03.2020 18:13
Vielen dank für die Antworten.
Nach längerem Prüfen mit der Vodafone Hotline wird als nächstes meine SIM-Karte getauscht.
Mal schauen ob es danach funktioniert und wenn nicht, wie es weiter geht.