abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Call bei Smart L+ funktioniert nicht
Tino01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe im November 2019 einen Vodafone Smart L+ Tarif neu abgeschlossen. Bei diesem geht kein WLAN Call. 

Bei meinem vorherigen Smart Tarif hat es problemlos funktioniert.

Was machen ich falsch?

 

Viele Grüße

Tino01

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Tino01,

bitte nutze die Forensuche. Dieses Thema findest du zuhauf hier inkl. der Lösungsmöglichkeiten. 🙂

Handy neustarten und Option deaktivieren udn aktivieren habe ich bereits versucht. 

Welche Löungsmöglichkeit meinst du sonst noch?

Hey @Mav1976 ,

 

ich kann mich aber daran erinnern, dass bei mir zwei mal die Funktion, wieso auch immer, deaktiviert gewesen war. Glaube hier hat mir einmal eine Dame in der Hotline als auch ein Moderator im Forum geholfen 😉

 

Viele Grüße 

Hi @Tino01,

Kundenbetreuung anrufen. 😉
Ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Telefon danach bei starten.

Vielen dank für die Antworten.

Nach längerem Prüfen mit der Vodafone Hotline wird als nächstes meine SIM-Karte getauscht.

Mal schauen ob es danach funktioniert und wenn nicht, wie es weiter geht.