abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Anrufe nach Anbieterwechsel
erdisch
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,
Ich bin frisch von O2 zu Vodafone gewechselt. Ich habe den Red M Tarif und bin damit WLAN Calling berechtigt. Leider funktioniert dies nicht trotz entsprechender Aktivierung in den iPhone Einstellungen und Neustart. Ich nehme an, da ist noch etwas bei Vodafone falsch eingestellt. Mit O2 hat es problemlos geklappt. Könnte mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen?

LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Höchstwahrscheinlich ist der Dienst "Wifi Calling" für dich noch nicht aktiviert. Das ließe sich durch einen kurzen Anruf beim Kundenservice klären - 0800 172 12 12

 

Natürlich kannst du auch gern warten bis sich ein Moderator hier meldet. Kann aber etwas dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Höchstwahrscheinlich ist der Dienst "Wifi Calling" für dich noch nicht aktiviert. Das ließe sich durch einen kurzen Anruf beim Kundenservice klären - 0800 172 12 12

 

Natürlich kannst du auch gern warten bis sich ein Moderator hier meldet. Kann aber etwas dauern.

erdisch
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe ich so gemacht. Ging wirklich schnell. Vielen Dank
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Freut mich und einen schönen Abend für dich. 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

 

freut mich zu lesen, dass nun alles klappt. Vielen Dank an @Gelöschter User für die Unterstützung

 

Ich mache dann hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!